Mittwoch, 8. Juli 2015

20 Jahre Balea : Erste Eindrücke der Limited Edition

Wie so oft auch, stöberte ich mal wieder durch DM. Doch diesmal war etwas anders, denn die 20 Jahre Balea Limited Edition war nun endlich auch in meinen DM erhältlich. Und wie sollte es anders sein, ging ich sofort dahin,  und roch an jedes Teil und das ein oder andere kam sogar zum meinem Einkauf hinzu.

Und jetzt möchte ich euch gerne die Produkte präsentieren aus der 20 Jahre Balea Limited Edition die es in meinem Einkaufskorb geschafft haben, und möchte euch dazu auch gerne meine ersten Eindrücke schildern. 
1.Die Handlotion mit den Name "Zärtliche Berührung" und dem Duft von Litschi und Rosen:
Diese Handlotion riecht meiner Meinung nach mehr nach Rose, und der Duft von Litschi geht eher unter, aber dies finde ich persönlich nicht sehr tragisch.
Die Handlotion lässt sich schön auf der Hand verteilen, ist sehr giebig und zieht zudem schnell ein. Abgesehen davon finde ich, dass meine Hände sich nach der Anwendung sehr geschmeidig anfühlen, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich ein leichtes Gefühl hatte, dass meine Hände sich nach der Anwendung auch ein bisschen klebrig anfühlten wenn ich z.B meine Hände zu einer Faust geballt habe, oder meine Hände aufeinander legte.


2. Das jeden Tag Shampoo (für jedes Haar geeignet) mit den Name "Süßer Kuss" und dem Duft von Mango und Pfirsichblüten:
Dieses Shampoo riecht wirklich sooooo gut, es verleiht einen ein richtiges Sommergefühl.
Die Anwendung dieses Shampoos kriegt zudem auch ein Plus Punkt von mir, da sich das Shampoo gut in den Haaren verteilen lässt, und das Haar nach der Anwendung auch noch diesen Frischen Duft behält. 
Abgesehen davon finde ich, dass sich meine Haare nach dem Gebrauch dieses Shampoo unheimlich weich angefühlt haben. 

3. Das Rasiergel mit den Namen "Fruchtige Sommerliebe" mit den Duft von Himbeere und Zitronengras für normale Haut:
Das Rasiergel hat ebenfalls einen schönen sommerlichen Duft, und eine schöne rosa Farbe. 
Das Rasiergel ist bei der Anwendung sehr giebig, und lässt sich gut auf die Haut auftragen. Nach der Anwendung gibt es keine roten Pocken oder brennende Beine.

4. Das Deo mit den Namen "Frischer Flirt" für langanhaltende Frische mit dem Duft von Sternfrucht und Iris:
Das Deo riecht zwar gut, aber leider kann ich nicht genau identifizieren nach was genau es riechen soll. 
Das Deo hält zwar nicht gut bei anstrengenden Tätigkeiten wie z.B Joggen, aber bei nicht anstrengenden Tätigkeiten wie z.B einfaches spazieren gehen, der Schule, das Kino etc. hält dieses Deo gut an.
Leider muss ich aber dazu sagen, dass dieses Produkt nach der Rasur ziemlich unter den Armen brennen tut.

Fazit:
Alles in einem finde ich die Düfte aller Produkte wirklich sehr schön, besonders gefällt es mir das die meisten Produkte dieser Edition einen sommerlichen Geruch haben, was auch gut zu der jetzigen Jahreszeit passt. Außerdem halten die meisten Produkte das was versprochen wird.  Jedoch finde ich es schade, dass die einen oder anderen Produkte ihre Schwachstellen haben, und in der einen oder anderen Sache keine Glanzleistung erbringen.


Letztendlich muss ich jedoch sagen, dass mir diese Limited Edition wirklich gut gefällt, und ich mir einige dieser Produkte auch noch ein zweites Mal kaufen würde.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen