Samstag, 4. Juli 2015

Lippenstift im Test!

Lippenstifte. Jede Frau besitzt sie, und die ein oder andere hat sich unglaublich in diese verliebt, genauso wie ich. Und da so viele Frauen Lippenstifte lieben, habe ich einen Lippenstift der Marke Kiko mit der Nummer 913 für ca. 5€.für euch getestet.




Allgemeine Infos:
Der Lippenstift ist wie man sieht von der Marke Kiko. Er hat die Nummer 913 und kostet insgesamt ca.5 €. Er lässt sich super leicht und ohne große Probleme auftragen. Der Lippenstift braucht eine Schicht bis er die Lippen vollkommen decken tut. Abgesehen davon fühlt er sich schön geschmeidig auf den Lippen an. Falls man den Lippenstift nicht mehr tragen möchte, und ihn abhaben will lässt er sich gut von den Lippen entfernen, selbst mit einem trockenen Taschentuch geht er vollkommen ab.


Die Haltbarkeit:
Da Kiko normalerweise eine gute Marke ist, habe ich mir auch sehr erhofft das der Lippenstift eine lange Haltbarkeit hat. Und siehe da, meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Nachdem ich gegessen und getrunken habe, hat sich der Lippenstift wirklich 0 entfernt. Auch nach über einer halben Stunde auf den Lippen hat er noch immer die selbe Farbe und Deckkraft wie am Anfang. 

So sahen meine Lippen nach dem Verzehr von Essen und Trinken aus. Und wie ihr sehen könnt, es hat sich nichts bis bzw. ganz wenig verändert.


Fazit:
Als aller erstes muss ich sagen, dass ich durchaus begeistert bin von diesem Lippenstift. Für den Preis von ca. 5€ kann man echt nicht meckern. Vor allem da sich der Lippenstift super auftragen lässt, man nur eine Schicht braucht bis die volle Farbkraft erreicht ist, und er sich zudem auch noch schön geschmeidig auf den Lippen anfühlt. Abgesehen davon, bin ich ja absolut begeistert von der Haltbarkeit, vor allem da der Lippenstift trotz des Verzehrs von Speisen und Getränken unverändert bzw. sich nur minimal verändert hat.
Alles in einem bin ich ein absoluter Fan von dem Lippenstift, ich habe wirklich aber auch wirklich nichts an diesem Produkt auszusetzen, und werde mir auch noch weitere Lippenstifte dieser Marke zulegen. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen