Montag, 29. Juni 2015

Einfaches Nageldesign mit Punkten

Wie viele andere Frauen auf dieser Welt mag auch ich Nagellacke und besonders die vielen Nageldesigns. Aus diesem Grund habe ich mich auch mal an ein sogenannten Nageldesign versucht, und habe es Schritt für Schritt in Bildern dokumentiert, damit ihr dieses Simple Design auch ohne jegliche Probleme Zuhause nachmachen könnt.

Beachtet jedoch dass ich kein Profi bin, und es deshalb auch nicht so perfekt ist wie im Nagelstudio. Doch vielleicht kann dieses Nageldesign dennoch bei den ein oder anderen die Inspiration ankurbeln, oder vielleicht sogar zum nachmachen verleiten.

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist mein Nageldesign was ich euch Schritt für Schritt erkläre.

Schritt 1:
Als aller erstes nimmt ihr einen Nagellack eurer Wahl. Dabei spielt es keine Rolle welche Farbe es ist, oder ob der Lack glitzert, vielleicht sogar ein Sand Nagellack ist, ein matter Nagellack oder sonstige verschiedene Arten von Nagellacke.
Ich persönlich habe mich für ein glitzernden Rosa/Lila Ton entschieden (Kiko: Nr.500 ). Mit diesem Nagellack habe ich nun ganz normal meine Nägel lackiert.


Schritt 2:
Als nächsten Schritt nimmt ihr einen zweiten Nagellack zur Hand. Dieser sollte am besten gemeinsam mit euren vorherigen Lack harmonieren und auch zusammenpassen. Ich habe mich hierbei für einen schlichten weißen Nagellack der Marke Kiko entschieden. Mit dem zweiten Nagellack lackiert ihr euch je nach Lust und Laune beliebig viele Punkte auf euren Nagel (Die Punkte können auch in der Größe variieren). Wichtig ist jedoch das ihr euren Ringfinger auslässt mit den Punkten.

Schritt 3:
Als dritten und somit auch letzten Schritt nimmt ihr euch wieder den 1. Nagellack zur Hand. Diesmal macht ihr euch in die in meinem Fall Weißen Punkten einen 2. Punkt hinein. Anschließend könnt ihr euch je nach Lust den Ringfinger mit Steinchen oder sonstigen Stickern. euren Ringfinger anders gestalten. Ich persönlich habe mich für Pinke Steinchen an der Spitze des Nagels entschieden.

Und fertig ist ein simples Nageldesign! =)

Wie findet ihr das Design?






2 Kommentare :