Montag, 31. August 2015

Meine Nagellacksammlung

Hey Leute!
Heute melde ich mich mit meinem Lieblingsthema zurück und zwar mit Nagellacke. Da sich in den letzten Tagen, Wochen, Monate und Jahren eine Menge von diesen hübschen bunten Lacken von verschiedene Marken wie Kiko, Essence, Catrice etc. angesammelt haben, möchte ich euch diese einfach mal präsentieren und stelle somit das erste Mal in diesem Blog eine Sammlung vor.
Und ab jetzt werde ich schweigen, denn die Bilder sprechen ihre eigene Sprache wofür man keine Worte braucht.









Sonstige Limited Editions:



Die Gel Lacke:







































Sonstige Limited Editions:









Möchtet ihr vielleicht über den ein oder anderen Nagellack mehr erfahren? Falls ja, bei welchen?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen